Bewerbung

So ticken wir

Qualität, Zuverlässigkeit und Leistungsbereitschaft sind Attribute, die sich in unserer Arbeit niederschlagen, aber vor allem in der Beziehung zu unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, Kolleginnen und Kollegen. Bei uns gilt das Wort, der Handschlag. Wir unterstützen uns gegenseitig und haben Freude an der gemeinsamen Arbeit. Wir akzeptieren die Schwächen unseres Gegenübers und fördern die Stärken jedes Einzelnen. Wenn auch du unser Team unterstützen möchtest, bewirb dich bei uns. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!

Das bieten wir

  • Teamwork und Zusammenhalt, Wertschätzung der Arbeit
  • Individuelle Förderangebote und Fortbildungsprogramme
  • Flexible Arbeitszeitmodelle, Lebensarbeitszeitmodel
  • Modernes Arbeitsumfeld sowohl auf der Baustelle als auch im Büro
  • Jobrad
  • Faire Vergütung deiner Leistung
  • EGYM Wellpass

So nimmst du Kontakt zu uns auf

Wir haben dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Falls kein passendes Stellenangebot für dich dabei war, sende uns gern deine Initiativbewerbung.

Übersende uns deine Bewerbung an job@bueter-bau.de.

Bei Fragen erreichst du uns unter der Telefonnummer 05944/9393-0.

Adresse

G. Büter Bauunternehmen GmbH
Neuenhauser Straße 83
49824 Ringe