Eine wohlverdiente Frühstückspause an der frischen Luft gemeinsam mit jungen und erfahrenen Kollegen – nicht nur Zeit für einen Kaffee, sondern auch zum Schnacken.

Gerd Moss, Maurer

 

 

Bei uns ist es egal, wo man herkommt. Wichtig ist, wo man als Team hin möchte. Ob in der Ausbildung, als Facharbeiter/in, Ingenieur/in, Assistenz oder Techniker/in – wir bei Büter ziehen an einem Strang und meistern als Team jede Hürde.

Steffen Bickers, Bauleiter

 

 

Das Vertrauen, das einem bei Büter entgegen gebracht wird und damit verbunden die Aufgaben, die mir anvertraut werden, haben mir geholfen, über mich hinaus zu wachsen. So gelingt es uns, auch unsere Kunden immer wieder aufs Neue zu begeistern.

Lisa Schoemaker, Bauzeichnerin Ausführungsplanung

 

 

Die Baustellen befinden sich zum Großteil in der Region, weite An- und Abfahrten kommen nur selten vor. Neben der sehr fairen Vergütung gibt es zahlreiche Sonderleistungen, die uns zugutekommen. 

Holger Herding, Teamleiter Technik

 

 

Bei Büter herrscht Teamgeist, ein familiäres Miteinander und ein guter Zusammenhalt. Wir arbeiten alle mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung. Das motiviert und macht Spaß.

Helen Langius, Team-Asisstentin

 

 

Adresse

G. Büter Bauunternehmen GmbH
Neuenhauser Straße 83
49824 Ringe

Telefon