Das bewegt uns

Bei Büter zählt nicht nur das Wort, sondern es kommt auch jeder zu Wort. Denn hier arbeiten so viele unterschiedliche Menschen in so unterschiedlichen Berufen, dass wir glauben, dass jeder etwas Spannendes zu erzählen hat. Einen Eindruck davon, wie wir im Team agieren und was uns als Team bewegt, erhaltet ihr hier.  

Van nicks koump nicks Wenn ein Stein auf den anderen passt, dann ist Veith am Werk. Als Maurer sorgt er dafür, dass Gebäude, die wir planen und bauen, eine Fassade und damit ihr individuelles Gesicht erhalten. Warum ihm sein Beruf beim Erreichen seiner, sagen wir mal, sehr ambitionierten spotlichen Ziele hilft, verrät Veith im Interview.

Hier geht’s zum Interview mit Veith …

 

 

 

Tohoape anpakken

Überwachen, steuern, koordinieren, organisieren – Sven ist multitaskingfähig, dazu noch stressresistent und ein echtes Allroundtalent. Denn als Projektleiter sorgt er für einen reibungslosen Ablauf unserer Projekte. Derzeit betreut er die größte Projektentwicklung, die es in Nordhorn gibt. Über das Gefühl, das sich einstellt, wenn er auf der Baustelle steht, berichtet Sven im Interview.

Hier geht’s zum Interview mit Sven …

 

 

Wij baut‘ up dij

Gerhard Detert ist quasi unser Dienstältester. Einen Rückblick auf das, was war und einen Eindruck von dem, was wird, vermittelt Gerhard im Interview mit unserem Geschäftsführer Gerrit Büter. 

Hier geht’s zum Interview mit Gerhard …

 

 

Up ouns kauns du bauen

„Zusammenkommen ist ein Beginn, zusammen bleiben, ist ein Fortschritt zusammen arbeiten ein Erfolg“ – dieses Zitat von Henry Ford hat für uns einen hohen Stellenwert. Wenn es jedoch aus dem Mund unserer Mitarbeiter, genau genommen von Oliver, kommt, hat es für uns eine noch viel größere Bedeutung. Was Oliver damit meint, erfahrt ihr im Interview.

Hier geht’s zum Interview mit Oliver … 

 

Hier gewe ick Gas

Eine, die den Terminkalender immer im Blick und alles unter Kontrolle hat, ist Tanja. Als studierte Betriebswirtin unterstützt sie die Geschäftsführung in allen organisatorischen Belangen.

Hier geht’s zum Interview mit Tanja …

 

 

 ❝Du bis ouns ’ne masse Wert

Marina hat im Rahmen ihres Dualen Studiums den Büroalltag gegen das Baustellenleben eingetauscht. Warum? Das erfahrt ihr im Interview.

Hier geht’s zum Interview mit Marina …

 

 

Vanmekaar leären

Voneinander lernen – das funktioniert dann am besten, wenn jeder seine Kompetenzen erweitert und das Wissen weiterträgt. Aus diesem Grund ermöglichen wir allen Kolleginnen und Kollegen entsprechende Fort- und Weiterbildungen. Gina absolviert derzeit ein Fernstudium zur Gebäudeenergieberaterin. 

Hier geht’s zum Interview mit Gina …

 

 

Adresse

G. Büter Bauunternehmen GmbH
Neuenhauser Straße 83
49824 Ringe

Telefon